Allgemein

Wirecard/Greta: „I like RWE!“

Wirecard:

Also das mit Wirecard lief ja mal nicht so doll…habe die Aktie mit Verlust wieder verkauft…die Sache heute mit der Wandelanleihe kam leider unpassend – ABER: an den Märkten gibt es keine Ausreden – es gibt nur „gewinnen oder verlieren“…und in Wirecrad habe ich heute verloren – das WARUM ist egal…

RWE:

Dafür konnte meine Lieblingsaktie RWE weiter zulegen – und das TROTZ des morgigen Greta-Tages!

Denn morgen wird es bestimmt viele Plakate geben mit der Aufschrift:

„RWE – NICHT UNSER ENERGIELIEFERANT!“

Oder? So werden die Plakate doch aussehen!?

Aber – vielleicht hat ja die Jugend noch vor den Medien erkannt, worauf ich seit 2016 bei RWE setze – und es gibt Schilder wie z. B.:

„Oh sehet – oh sehet! RWE! Einst schwerer Energie-Sünder mit Kohl- und Atomstrom – wandelt sich jetzt geläutert zum leuchtenden Beispiel einer neuen Energiegeneration! RWE – UNSER VORBILD, DENN – DIE HANDELN! DAHER: RWE – UNSER ENERGIELIEFERANT!“

Ich meine, SO könnten die Plakate morgen doch auch aussehen?

Oder?

Nein? Meinen Sie nicht?

OK – ich denke auch nicht…aber das wäre doch mal etwas Unerwartetes – und RICHTIGES!

Schaun wir mal…

Henry Littig

Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel