Wirecard/Greta: „I like RWE!“

Wirecard:

Also das mit Wirecard lief ja mal nicht so doll…habe die Aktie mit Verlust wieder verkauft…die Sache heute mit der Wandelanleihe kam leider unpassend – ABER: an den Märkten gibt es keine Ausreden – es gibt nur „gewinnen oder verlieren“…und in Wirecrad habe ich heute verloren – das WARUM ist egal…

RWE:

Dafür konnte meine Lieblingsaktie RWE weiter zulegen – und das TROTZ des morgigen Greta-Tages!

Denn morgen wird es bestimmt viele Plakate geben mit der Aufschrift:

„RWE – NICHT UNSER ENERGIELIEFERANT!“

Oder? So werden die Plakate doch aussehen!?

Aber – vielleicht hat ja die Jugend noch vor den Medien erkannt, worauf ich seit 2016 bei RWE setze – und es gibt Schilder wie z. B.:

„Oh sehet – oh sehet! RWE! Einst schwerer Energie-Sünder mit Kohl- und Atomstrom – wandelt sich jetzt geläutert zum leuchtenden Beispiel einer neuen Energiegeneration! RWE – UNSER VORBILD, DENN – DIE HANDELN! DAHER: RWE – UNSER ENERGIELIEFERANT!“

Ich meine, SO könnten die Plakate morgen doch auch aussehen?

Oder?

Nein? Meinen Sie nicht?

OK – ich denke auch nicht…aber das wäre doch mal etwas Unerwartetes – und RICHTIGES!

Schaun wir mal…

Henry Littig

Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig