Dornröschen 2.0 – neuen Wert gekauft!?

 

 

Börsen:

 

An den Börsen läuft es weiter wie erwartet…die Kurse steigen und ich kann noch lange kein Ende der Aufwärtsbewegung erkennen…oder: the risk – ist definitiv on the upside!

 

Fazit:

 

Ich bleibe weiterhin bullish für die Börsen…

 

 

 

Einzelwerte:

 

Meine beiden neuen Favoriten – die 2Ts, also AT&T sowie Verizon – sind in den letzten Tagen in der Tat ein wenig aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwacht – und ziehen zum Teil deutlich an…ob das schon der prognostizierte Befreiungsschlag aus der 20jährigen Seitwärtsbewegung ist, kann ich natürlich nicht sagen – aber ich setze weiter darauf!

 

 

Dornröschen 2.0 – neuer Wert?

 

Ich habe übrigens einen neuen Wert gefunden, den ich seit 2 Tagen kaufe…evtl. kaufe ich morgen noch etwas – aber das kann ich heute noch nicht sicher sagen. In jedem Fall ist es auch so ein Wert wie AT&T oder Verizon – also auch so eine Krücke, die jeder kennt – aber die seit 20 Jahren NICHTS gebracht hat…ABER – ich denke, dass man auch diese Bude jetzt kaufen kann…naja – mal sehen…warten wir morgen noch ab…

 

Henry Littig

Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig