Allgemein

Dornröschen 2.0 – neuen Wert gekauft!?

 

 

Börsen:

 

An den Börsen läuft es weiter wie erwartet…die Kurse steigen und ich kann noch lange kein Ende der Aufwärtsbewegung erkennen…oder: the risk – ist definitiv on the upside!

 

Fazit:

 

Ich bleibe weiterhin bullish für die Börsen…

 

 

 

Einzelwerte:

 

Meine beiden neuen Favoriten – die 2Ts, also AT&T sowie Verizon – sind in den letzten Tagen in der Tat ein wenig aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwacht – und ziehen zum Teil deutlich an…ob das schon der prognostizierte Befreiungsschlag aus der 20jährigen Seitwärtsbewegung ist, kann ich natürlich nicht sagen – aber ich setze weiter darauf!

 

 

Dornröschen 2.0 – neuer Wert?

 

Ich habe übrigens einen neuen Wert gefunden, den ich seit 2 Tagen kaufe…evtl. kaufe ich morgen noch etwas – aber das kann ich heute noch nicht sicher sagen. In jedem Fall ist es auch so ein Wert wie AT&T oder Verizon – also auch so eine Krücke, die jeder kennt – aber die seit 20 Jahren NICHTS gebracht hat…ABER – ich denke, dass man auch diese Bude jetzt kaufen kann…naja – mal sehen…warten wir morgen noch ab…

 

Henry Littig

Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel