Läuft…

Börsen:

An den Weltbörsen läuft es weiter, wie erwartet…regelmäßige negative Medienkampagnen sorgen immer mal wieder für Abgabedruck – aber der Primärtrend bleibt weiter intakt…und der Primärtrend ist aus meiner Sicht noch immer eine steigende US-Börse!

Da ich aktuell fast nur positive Entwicklungen sehe, die Stimmung aber komplett gegensätzlich ist, liegt der Hochpunkt dieser Hausse wohl noch viele Jahre von uns entfernt…

Fazit:

Ich bleibe langfristig weiterhin bullish…

Einzelwerte:

Meine „3 Ts“ – also Deutsche Telekom, AT&T sowie Verizon sind halbwegs angelaufen – aber noch verhalten…

Meine ThyssenKrupp läuft auch weiter…

Gesamtfazit:

Heute können wir uns kurz fassen – Stand HEUTE läuft es…Stand MORGEN – werden wir sehen…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig