Allgemein

Läuft…

Börsen:

An den Weltbörsen läuft es weiter, wie erwartet…regelmäßige negative Medienkampagnen sorgen immer mal wieder für Abgabedruck – aber der Primärtrend bleibt weiter intakt…und der Primärtrend ist aus meiner Sicht noch immer eine steigende US-Börse!

Da ich aktuell fast nur positive Entwicklungen sehe, die Stimmung aber komplett gegensätzlich ist, liegt der Hochpunkt dieser Hausse wohl noch viele Jahre von uns entfernt…

Fazit:

Ich bleibe langfristig weiterhin bullish…

Einzelwerte:

Meine „3 Ts“ – also Deutsche Telekom, AT&T sowie Verizon sind halbwegs angelaufen – aber noch verhalten…

Meine ThyssenKrupp läuft auch weiter…

Gesamtfazit:

Heute können wir uns kurz fassen – Stand HEUTE läuft es…Stand MORGEN – werden wir sehen…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel