Allgemein

Bayer verkauft…

 

So – nachdem die „Bude“ gerade auf 70 Euro hochgeschossen ist, habe ich meine Position mit über 20% Plus verkauft…

 

Langfristig sehe ich hier natürlich weiteres Potenzial – aber der große Kursanstieg der letzten paar Tage reicht mir…wenn die große „Roundup“-Einigung kommt, dann wäre das eine gute Sache für Bayer – und es wäre WIE ÜBLICH gelaufen…ich hatte Ihnen das ja zuletzt geschrieben: es werden immer gigantische Beträge „verlangt“ und dann in den Medien „abgedruckt“ – und letztlich wird nur ein Bruchteil gezahlt.

Aber – who knows – ich bin draussen…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel