Allgemein

Breaking News: 1. FC Köln kauft Bayer Leverkusen!?

So – als leidgeprüfter Anhänger des 1. FC Köln habe ich gestern und heute eine neue Aktienposition aufgebaut – und zwar in:

Bayer Leverkusen!

Ich dachte mir, der „Laden“ ist gerade in derart viele „Skandale“ verwickelt, dass ich hier einfach mal kaufen muss…also – als FC-Fan greife ich der kurmäßig leidgeprüften „Werksaktie“ mal ein wenig „unter die Arme“…

Fazit:

Nach RWE – aktuell meine größte Einzelposition – sind Aktien von Bayer nun bei mir an zweiter Stelle…

Und das will doch etwas heissen, für „ne kölsche Jung“…

Riskieren werde ich hier max ca. 4-5%…

WARUM genau ich Bayer gekauft habe – evtl. später mal…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN