Allgemein

Breaking News: 1. FC Köln kauft Bayer Leverkusen!?

So – als leidgeprüfter Anhänger des 1. FC Köln habe ich gestern und heute eine neue Aktienposition aufgebaut – und zwar in:

Bayer Leverkusen!

Ich dachte mir, der „Laden“ ist gerade in derart viele „Skandale“ verwickelt, dass ich hier einfach mal kaufen muss…also – als FC-Fan greife ich der kurmäßig leidgeprüften „Werksaktie“ mal ein wenig „unter die Arme“…

Fazit:

Nach RWE – aktuell meine größte Einzelposition – sind Aktien von Bayer nun bei mir an zweiter Stelle…

Und das will doch etwas heissen, für „ne kölsche Jung“…

Riskieren werde ich hier max ca. 4-5%…

WARUM genau ich Bayer gekauft habe – evtl. später mal…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel