Allgemein

Zufriedenstellend

Die Börsen haben sich heute wieder etwas erholt – also in meinem Favoritenmarkt USA – notieren aber immer noch ca. 5% unter dem Stand von vor einer Woche.

Einzelwerte:

Mit unseren Einzelwerten hatten wir bislang Glück…während Telsa nur wenig nachgab, konnten Wirecard und RWE sogar gegen den Trend ZULEGEN…ich denke, mehr kann man in einem „Mini-Crash“ nicht erwarten.

Jedoch – morgen ist wieder ein neuer Tag.

Upps – kommen da nicht die Wirecard-Zahlen?

Also die letzten „Zahlen“ in denen ich aktiv involviert war – Tesla und Google – liefen so ca. 180 Grad anders als „erhofft“…ja – das macht natürlich „Mut“ für morgen, wenn Wirecard kommt…schaun wir Mal…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel