Siemens/Q-Zahlen

 

 

 

Ja – wie Sie wissen, „habe ich es nicht“ mit den Q-Zahlen.

 

In Siemens war ich ja vor ein paar Tagen noch short, da ich für die Firma keine guten Zahlen erwartete und auch insgesamt keine gute Zukunft sehe.

 

Ich könnte Ihnen ja jetzt schreiben, dass ich gestern wieder short gegangen bin…bin ich aber nicht! D. h. Siemens ist heute „ohne mich“ runter…nun ja – keine gute Q-Saison für mich bisher.

 

Einzelwerte:

 

Ich halte weiter Tesla – diese haben sich etwas von ihrem Kurseinbruch nach den Zahlen erholt – und ich halte weiter RWE/WDI – beide Titel konnten sich in den letzten Tagen ganz gut behaupten…nicht mehr und nicht weniger.

 

 

Gesamtmärkte:

 

Hier bleibe ich weiterhin bullish…

 

 

 

Henry Littig

Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig