RWE/Einzelwerte/Super-Boris

RWE:

So – nach ein paar zögerlichen Versuchen bin ich in den letzten Tagen doch wieder bei RWE long eingestiegen…diesmal mit einer größeren Position…auch habe ich diesmal ein etwas größeres Stop…

Fazit:

Wie Sie wissen, ist RWE seit Jahren meine heimliche Lieblingsaktie und wir hatten auf der Longseite schon etliche gute Trades in diesem Wert…mal sehen wie es diesmal läuft…

Weitere Einzelwerte:

Long bin ich noch dabei in Wirecard und Tesla…letztere zeigen sich heute mal wieder von ihrer besten Seite – aber das bin ich in diesem Wert „quasi gewohnt“…

Short bin ich noch in Google – nach Börsenschluss kommen die Q-Zahlen…ja – das kennen wir – das geht „so oder so“ aus…

Super-Boris:

Endlich wieder Hoffnung für Europa!

Wie Sie sich vorstellen können, bin ich komplett anderer Meinung als die Medien/Experten, die in Boris Johnson einen neuen „Donald Trump“ sehen – „nur schlimmer!“…

WARUM ich Boris Johnson für ein sehr gute Wahl halte, das umschreibe ich kurz im nächsten „Bericht“…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig