Allgemein

RWE/Einzelwerte/Super-Boris

RWE:

So – nach ein paar zögerlichen Versuchen bin ich in den letzten Tagen doch wieder bei RWE long eingestiegen…diesmal mit einer größeren Position…auch habe ich diesmal ein etwas größeres Stop…

Fazit:

Wie Sie wissen, ist RWE seit Jahren meine heimliche Lieblingsaktie und wir hatten auf der Longseite schon etliche gute Trades in diesem Wert…mal sehen wie es diesmal läuft…

Weitere Einzelwerte:

Long bin ich noch dabei in Wirecard und Tesla…letztere zeigen sich heute mal wieder von ihrer besten Seite – aber das bin ich in diesem Wert „quasi gewohnt“…

Short bin ich noch in Google – nach Börsenschluss kommen die Q-Zahlen…ja – das kennen wir – das geht „so oder so“ aus…

Super-Boris:

Endlich wieder Hoffnung für Europa!

Wie Sie sich vorstellen können, bin ich komplett anderer Meinung als die Medien/Experten, die in Boris Johnson einen neuen „Donald Trump“ sehen – „nur schlimmer!“…

WARUM ich Boris Johnson für ein sehr gute Wahl halte, das umschreibe ich kurz im nächsten „Bericht“…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel