Allgemein

Google/„Erfolgstag“

Heute war doch mal ein echter „Erfolgstag“ für mich…Tesla mussten erheblich Federn lassen und gingen deutlich gerupft aus dem Handelstag.

Google:

Hier habe ich vorhin den Rest meines Leerverkaufs kurz nach den Q2-Zahlen mit Verlust eingedeckt. Auch hier kamen die Zahlen – aus meiner Sicht – auf der falschen Seite `rein…

Fazit:

Q-Zahlen in „meinen Werten“ kann ich traditionell nicht leiden…der Ausgang ist aus meiner Sicht deutlich schwerer vorherzusagen, als ein normaler Kursverlauf…aber leider bringen auch „meine Werte“ ab und an Zahlen – und wenn es dann so ausgeht, wie heute – dann macht das keinen Spass…

Aber – das ist eben so…

Das fällt mir ein – bei Wirecard und RWE stehen die Zahlen noch aus…

Als Trost bleibt nur:

Bald ist die Berichtssaison wieder vorbei…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel