Allgemein

Google/„Erfolgstag“

Heute war doch mal ein echter „Erfolgstag“ für mich…Tesla mussten erheblich Federn lassen und gingen deutlich gerupft aus dem Handelstag.

Google:

Hier habe ich vorhin den Rest meines Leerverkaufs kurz nach den Q2-Zahlen mit Verlust eingedeckt. Auch hier kamen die Zahlen – aus meiner Sicht – auf der falschen Seite `rein…

Fazit:

Q-Zahlen in „meinen Werten“ kann ich traditionell nicht leiden…der Ausgang ist aus meiner Sicht deutlich schwerer vorherzusagen, als ein normaler Kursverlauf…aber leider bringen auch „meine Werte“ ab und an Zahlen – und wenn es dann so ausgeht, wie heute – dann macht das keinen Spass…

Aber – das ist eben so…

Das fällt mir ein – bei Wirecard und RWE stehen die Zahlen noch aus…

Als Trost bleibt nur:

Bald ist die Berichtssaison wieder vorbei…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN