Boris Johnson – eine neue Chance für die EU!!!

Endlich sehe ich eine Chance auf eine deutliche Verbesserung der politischen Zustände in der EU…und zwar durch: Boris Johnson!

Boris Johnson? Ist das nicht derjenige, der aktuell in den Medien extrem schlecht geredet wird?

JA – genau DER!

Im Grunde ist es ähnlich wie mit Donald Trump. Auch hier verkünden die Medien seit über 2 Jahren immer wieder den Weltuntergang…und was geschieht in Wirklichkeit in den USA? Das exakte Gegenteil! Die Wirtschaft boomt – die Grenzen werden sicherer, das Militär stärker und sogar der Aktienmarkt eilt von Rekord zu Rekord.

UND – meiner Meinung nach hat die Aufwärtsbewegung an den US-Aktienmärkten gerade erst angefangen.

Boris Johnson steht auch für einen „harten Brexit“ – auch hier wird oft geschrieben, dass dadurch die Welt untergeht…

Persönlich denke ich, dass die Briten auch mit dem harten Brexit mittel- und langfristig BESSER dastehen…und – das werden andere Mitgliedsstaaten bemerken und somit ebenfalls anstreben, diesen EU-Saftladen zu verlassen…und DARIN sehe ich die einzige Chance, dass der Wähler die EU-Politik ändern könnte.

Denn solange die EU eine Kaffeekränzchen-Politik der Marke „Mutti“ macht, steht die EU für Verfall…Boris Johnson – gestützt von Donald Trump – hat das Zeug, diese Stillstandspolitik zu ändern…zumindest für die Briten – und das sollte Schule machen…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig