Allgemein

Boris Johnson – eine neue Chance für die EU!!!

Endlich sehe ich eine Chance auf eine deutliche Verbesserung der politischen Zustände in der EU…und zwar durch: Boris Johnson!

Boris Johnson? Ist das nicht derjenige, der aktuell in den Medien extrem schlecht geredet wird?

JA – genau DER!

Im Grunde ist es ähnlich wie mit Donald Trump. Auch hier verkünden die Medien seit über 2 Jahren immer wieder den Weltuntergang…und was geschieht in Wirklichkeit in den USA? Das exakte Gegenteil! Die Wirtschaft boomt – die Grenzen werden sicherer, das Militär stärker und sogar der Aktienmarkt eilt von Rekord zu Rekord.

UND – meiner Meinung nach hat die Aufwärtsbewegung an den US-Aktienmärkten gerade erst angefangen.

Boris Johnson steht auch für einen „harten Brexit“ – auch hier wird oft geschrieben, dass dadurch die Welt untergeht…

Persönlich denke ich, dass die Briten auch mit dem harten Brexit mittel- und langfristig BESSER dastehen…und – das werden andere Mitgliedsstaaten bemerken und somit ebenfalls anstreben, diesen EU-Saftladen zu verlassen…und DARIN sehe ich die einzige Chance, dass der Wähler die EU-Politik ändern könnte.

Denn solange die EU eine Kaffeekränzchen-Politik der Marke „Mutti“ macht, steht die EU für Verfall…Boris Johnson – gestützt von Donald Trump – hat das Zeug, diese Stillstandspolitik zu ändern…zumindest für die Briten – und das sollte Schule machen…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel