Allgemein

Tesla-Zahlen

Na – das ging ja mal schön nach hinten los…

Sowohl Umsatz als auch Gewinn (oder in diesem Fall Verlust) lagen UNTER den allgemeinen Erwartungen…und deutlich unter meinen eigenen…

Und nun?

Ich kaufte gerade nachbörslich zu Zweihundertdreißig-paargequetschte Dollar noch ein paar Aktien hinzu und schaue mal, was der Wert dann morgen „macht“…

Wie gesagt – Spekulationen auf Q-Zahlen sind immer so eine Sache…fehlt nur noch Google – morgen nach Börsenschluss – hier setze ich auf eher schlechte Zahlen…tja – kann aber auch anders kommen – wie man heute wieder gesehen hat…

Aber – wie heisst es so schön an der Börse: man kann eben nicht immer gewinnen…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN