Allgemein

Wirecard/Lufthansa/Tesla

 

Tag 1 nach meinem Tausch Wirecard in Lufthansa.

Erstes Fazit:

Naja – „geht so“, würde ich sagen…Wirecard ist zwar runter – aber Lufthansa tritt auf der Stelle…schaun wir mal…viel riskieren werde ich im Kranich nicht – von einen „stabilen Aufwärtstrend“ ist der Wert noch weit entfernt…

 

Tesla:

Mein Rückkauf von Tesla bei knapp 200 $ sieht dagegen aktuell ganz manierlich aus…hier ist deutlich zu spüren, dass die Negativpropaganda einen „Tick“ übetrieben hatte und der Kurs sich jetzt wieder der Realität nähert…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN