Lufthansa wieder verkauft…Google

 

 

(Der Newsletterversandt war zumindest in den letzten Wochen hier und da gestört…“evtl.“ läuft es jetzt wieder…….aber so ein technischer Ausfall hat auch immer seine guten Seiten…die Artikel stehen zwar immer sofort live auf der Webseite – aber vermutlich hätte ich bei normaler Technik schon den einen oder anderen Artikel mehr oder zumindest länger geschrieben…….so konnte ich mir und Ihnen dann auch ersparen darauf einzugehen, dass man in der EU vom Amt des schlechtesten Ministers aller Zeiten nahtlos ins höchste Europäische Amt gehieft wird…so eine Karriere ist sonst nur aus Bananenrepubliken bekannt…oder anders: offensichtlich leben wir bereits in einer solchen…)

 

Ich habe die Lufthansa-Aktien gerade zu Marktschluss kurzerhand doch wieder verkauft – zwar mit ein paar Cent Minus – aber eine Sorge weniger…evtl. gehe ich morgen wieder rein – oder auch nicht…

Somit halte ich an nennenswerten Positionen aktuell nur noch ein paar lang- und kurzfristige Tesla und Lyft…

Und – habe gerade noch mal ein paar Google geshortet – aber riskieren möchte ich hier max 1% – und das geht ja bekanntlich schnell…mal sehen…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig