Allgemein

Unverändert/China

Börsen:

Es gibt kaum Neues zu berichten…die US-Märkte notieren quasi auf All-Time-High und all die erfundenen Negativ-“Nachrichten“ prallen an den US-Börsen ab…

Fazit:

Wir liegen mit unserer Prognose weiter gut bis sehr gut im Rennen…kurzfristig kann ich mir weiterhin fast jede Bewegung vorstellen…5-10% Plus oder Minus an den US-Börsen sind in den nächsten 1-2 Monaten locker `drin…….langfristig bleibe ich weiter bullish.

Oder anders: es gibt nicht viel mehr zusagen – daher können wir uns auch heute wieder kurz fassen…

China:

In den US-China „Verhandlungen“ sehe ich noch das größte „Potential“ für marktbewegende Nachrichten….ich kann mir weiterhin NICHT vorstellen, dass die beiden sich einigen…UND – aus meiner Sicht wäre das bekanntlich ohnehin die beste Lösung. Hier kann es jederzeit zu einem erneuten Abbruch der „Verhandlungen“ kommen – natürlich auch zu einer Einigung….wir werden sehen…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel