Allgemein

Börsen/Tesla-China

Börsen:

An den Börsen läuft es weiter wie erwartet…der G20-Gipfel – oder sagen wir mal das G20-Gipfelchen – ist vorbei und brachte nicht viel Neues..und das bedeutet – die USA werden sich durchsetzen – mit ALLEM…daher bleibe ich mittel- und langfristig bullish für die Börsen – insbesondere für die US-Märkte…kurzfristig ist wie üblich alles möglich.

Tesla-China:

Man könnte ja meinen, ich sei ein China-Kritiker…das ist aber weit gefehlt – ich bin nur ein realistischer Beobachter! Natürlich stellt China unfaire Bedingungen auf…aber warum auch nicht, wenn man sie läßt…würde doch jeder machen! OK – JEDER vielleicht nicht…z. B. die EU oder die Bundesregierung – denn DIE VERSCHENKEN ja unsere Zukunft…aber – watt willste machen!?…ääh – was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja – das neue Tesla Werk in China!

Vor ein paar Monaten war da noch ein riesiges sumpfiges Gelände…jetzt – nach wenigen Wochen/Monaten!!! – haben die Chinesen dort die neue Tesla-Fabrik schon fast komplett zusammengekloppt! Eine riesige Anlage!!! Und bereits JETZT wird das Produktions-Equipment installiert!

Das würde bei uns ca. 5 – 10 Jahre dauern!

Respekt!

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel