Allgemein

Neue Rekorde am US-Aktienmarkt

Der US-Markt – S&P – notiert heute mal wieder auf All Time High!

Ja – das liegt voll und ganz im Rahmen meiner positiven Erwartungen für die US-Konjunktur und die US-Börsen…auch wenn die letzten Tage „steiler“ waren, als angenommen.

Jetzt bin ich gespannt, wie all die US-kritischen „Experten“ und „Kommentatoren“ dies jetzt darstellen. Das Ganze ist doch recht lustig mit anzuschauen…seit über 2 Jahren nutzt diese Zunft jede Gelegenheit, dem „Volk“ mitzuteilen, wie nachhaltig schlecht die Trump-Politik doch sei und vor allem würde sie ja den USA selbst AM MEISTEN SCHADEN…witzig, oder?

Fazit:

Der US-Markt und die US-Wirtschaft laufen unter Trump erwartungsgemäß „wie geschmiert“ – das war von vorneherein klar und das zu leugnen – da muss man schon Tomaten auf den Augen haben. Oder – dafür „bezahlt“!!!??? werden, so etwas seit über 2 Jahren zu behaupten. Immerhin hat die „Zunft“ der Experten es geschafft, den allgemeinen Anleger durch die entsprechende Negativpropaganda von den bisher günstigen Aktien fernzuhalten…daher Fazit2:

Aus meiner Sicht hat die Hausse gerade erst angefangen! Und sollte noch ein paar Jährchen – unter Schwankungen – weiterlaufen…

Aber – ich kann mich natürlich auch täuschen…glaube ich aber nicht…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel