Allgemein

Feiertag/Wirecard

Heute ist in Rom Feiertag und an den Märkten in Gallien dürfte sich daher nicht viel bewegen.

Meine letzte verbliebene größere Position – Wirecrad – ist Stand ca. 11Uhr bester Wert im Dax…so darf es natürlich gerne bleiben…aber, wir wissen ja alle, wie schnell sich das Blatt auch drehen kann…

China:

Mein Freund Donald hat gerade die Aussichten für einen Deal mit China herunter geredet…das trifft meine volle Zustimmung…ohne einen Deal und mit noch höheren Zöllen sehe ich die US-Wirtschaft und meinen logischen Favoriten – den US-Aktienmarkt – weiter zulegen…

Fazit:

Alles bleibt, wie es ist…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN