Allgemein

Effzeh/DAX

 

 

De Effzeh es widder do!

 

Ja – wat willste machen…

 

Letztlich ist es ja so: unsere „Meisterschaft“ – ist der Wiederaufstieg – schon 6 mal in diesem Jahrtausend!

Dazu meine Analyyyse:

Also wenn wir „quasi“ schon 6 mal in diesem Jahrtausend Meister wurden und im gleichen Zeitraum nur die Bayern mehr Meisterschaften feiern konnten – sind wir dann nicht automatisch zweite Kraft in der Bundesliga? Also nur ganz knapp dahinter – fast schon auf gleicher Höhe?

Oder „kann man das so nicht sehen“?

Wie auch immer – die nächste Meisterschaft kommt bestimmt – so oder so…

DAX:

Der FC ist zwar „widder do“ – aber meine Positionen im DAX sind es noch nicht! Aktuell warte ich weiter ab und kaufe noch nicht – zumindest nicht Stand heute, 13:50 Uhr…

Fazit:

Mein Favorit ist und bleibt der US-Markt…aber auch hier schaue ich aktuell eher zu und warte ab…auf WAS, weiß ich auch nicht so wirklich – aber vielleicht wissen wir es bald…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel