Allgemein

Google/Amazon mit Plus eingedeckt…

 

Habe gerade meine Shortposition in Google und Amazon mit Plus eingedeckt.

Ja – „weltbewegend“ war das nicht – aber immerhin…über die weitere kurzfristige Lage an den Börsen bin ich aktuell unsicher – ich kann mir Bewegungen nach beiden Seiten vorstellen…daher habe ich den kleinen Gewinn bereits mitgenommen und werde mir die Zeit mit kleineren Trades „vertreiben“…

 

Fazit:

Langfristig sehe ich weiterhin höhere Kurse – kurzfristig war ich aber jetzt a bissl short – und habe mit Plus eingedeckt…wie ich heute zu Handelsschluss aufgestellt sein werde, kann ich aktuell noch nicht sagen…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel