Kurzfristig „unsicher“/VW verkauft

 

Börsen:

 

Die Gesamtmärkte bewegen sich mehr oder weniger weiterhin exakt nach Plan – oder auf gut deutsch: sie steigen deutlich an!

Fazit:

Läuft…

 

Aber – für die nächsten Tagen bin ich ein wenig unsicher geworden, ob es „einfach so“ weiter nach oben geht, oder wir evtl. mal 2-3 wackelige Tage bekommen.

Daher habe ich gestern meine VW mit guten Gewinnen verkauft…ich denke zwar noch immer, dass hier Nachholpotential besteht, aber das „Ding“ ist seit unserem Kauf recht gut gelaufen – da habe ich mich spontan entschieden, den Gewinn mitzunehmen…nicht mehr, aber auch nicht weniger…

 

Gesamtfazit:

Aus meiner Sicht läuft es auf der Welt deutlich besser, als die „Experten“ es den Anlegern in den letzten Monaten vermittelt haben – daher auch der allgemeine weltweite Kursaufschwung.

Risiken sehe ich weiterhin nur in den China-Verhandlungen – die jeden Tag abgeschlossen oder auch abgebrochen werden könnten…schaun wir mal…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

 

 

Geschrieben von Henry Littig