RWE verkauft/Neuen Wert gekauft!?

Die letzten Monat mit ca. 19.50 Euro gekauften RWE habe ich heute morgen mit knapp 22 verkauft. Mit ca. 12% konnte der Wert in dieser Zeit zwar gut doppelt so viel zulegen wie der DAX – aber zuletzt gefiel mir der Wert nicht mehr so richtig.

Daher habe ich mich zum spontanen Verkauf entschieden…

Und…

…zunächst einen neuen deutschen Wert gekauft…jedoch kann ich noch nicht sagen, ob ich diesen Wert heute Abend oder morgen noch haben werde…oder auch die Position noch etwas aufstocken werde – das kommt ein wenig darauf an, wie der Gesamtmarkt heute noch läuft…schaun wir mal…

Es ist auf jeden Fall eine „altehrwürdige Aktie“…

Gesamtmärkte:

Für die Gesamtmärkte sehe ich derweil noch immer grüne Lichter…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig