„einfach so“ weiter…

 

Gesamtmärkte:

Ja – „unser“ Trend läuft weiter…der Dow steigt wie von Geisterhand immer weiter an …“einfach so“…

Fazit:

„Läuft“…

WARUM:

Ich weiss, dass „einfach so“ für die meisten keine große Aussagekraft hat…aber im Prinzip ist es so…natürlich gibt es auch „Gründe“…ich persönlich denke zum Beispiel, dass alle aktuell kursierenden Problemthemen rund um die „drohende Rezession“ etc. mehr oder weniger stark übertrieben sind – und in ca. 3-6 Monaten wird das dann auch – evtl. – genauso in der Zeitung stehen.

Aber – für diese Annahme gibt es natürlich auch keine „Gründe“, die man irgendwo nachlesen kann…die Wahrheit ist, dass man sich die potentiellen Nachrichten, die in Zukunft in der Zeitung stehen, schon heute SELBST AUSDENKEN muss….und dabei benutze ich z. B. ausschließlich den „gesunden Menschenverstand“…

Und wenn man sich dann mal irrt – was deutlich weniger oft vorkommt, als wenn man den „Gründen der Experten“ glaubt – dann irrt man sich eben…das kommt vor…aber in dem derzeitigen Trend liegen wir aktuell richtig…wie lange noch, kann ich nicht sagen, aber ich sehe den DOW weiter ansteigen – „einfach so“…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig