Allgemein

Caterpillar

Ach so – übrigens – habe mir gestern und heute vorbörslich ein paar Caterpillar gekauft…

„WARUM“?

Aktuell meidet man diese Aktien – Sie wissen schon, wegen der „drohenden Rezession“ etc., etc…

Aber – da ich persönlich bekanntlich davon ausgehe, dass wir in einem Mega-Wachstumszyklus stecken und die letzten paar Monate nur ein kleines „Päuschen“ waren – gehen ich ebenfalls davon aus, dass solche Aktien jetzt eher günstig sind und Potential besitzen…

Na dann – schaun wir mal…viel riskieren möchte ich nicht, daher – „enges Stop“…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN