Allgemein

Caterpillar

Ach so – übrigens – habe mir gestern und heute vorbörslich ein paar Caterpillar gekauft…

„WARUM“?

Aktuell meidet man diese Aktien – Sie wissen schon, wegen der „drohenden Rezession“ etc., etc…

Aber – da ich persönlich bekanntlich davon ausgehe, dass wir in einem Mega-Wachstumszyklus stecken und die letzten paar Monate nur ein kleines „Päuschen“ waren – gehen ich ebenfalls davon aus, dass solche Aktien jetzt eher günstig sind und Potential besitzen…

Na dann – schaun wir mal…viel riskieren möchte ich nicht, daher – „enges Stop“…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel