Wirecard…

 

Gerade – um 12:26 hatte ich auf der Internetseite noch veröffentlicht, dass ich wieder bei 116 short bin…

Jetzt – um 13:14 habe ich bei ca. 98 schon wieder mit Plus ca. 15% eingedeckt…

 

DAS meinte ich damit, dass es keinen Sinn macht, hier über Wirecard zu schreiben…denn der Newsletter-Versand dauert ca. 2-3 Stunden…d.h der Käse ist schon längst gegessen, bevor man mitbekommt, dass er überhaupt angeschnitten wurde…

 

Wie auch immer – meine Einschätzungen sind ja immer sofort online auf meiner Webseite – und daher auch in dieser kurzen Zeitspanne „verifizierbar“…

 

„Eigentlich“ lag mein Kursziel bei ca. 80-85 Euro – aber in dem „Ding“ habe ich den schnellen Gewinn einfach mitgenommen…

 

Fazit:

Ab jetzt ist mir der Kursverlauf wieder egal…mal sehen, ob/wann es neuen Chancen gibt…

 

und Fazit2:

Besser Finger weg…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

Geschrieben von Henry Littig