Allgemein

Wirecard…

 

Gerade – um 12:26 hatte ich auf der Internetseite noch veröffentlicht, dass ich wieder bei 116 short bin…

Jetzt – um 13:14 habe ich bei ca. 98 schon wieder mit Plus ca. 15% eingedeckt…

 

DAS meinte ich damit, dass es keinen Sinn macht, hier über Wirecard zu schreiben…denn der Newsletter-Versand dauert ca. 2-3 Stunden…d.h der Käse ist schon längst gegessen, bevor man mitbekommt, dass er überhaupt angeschnitten wurde…

 

Wie auch immer – meine Einschätzungen sind ja immer sofort online auf meiner Webseite – und daher auch in dieser kurzen Zeitspanne „verifizierbar“…

 

„Eigentlich“ lag mein Kursziel bei ca. 80-85 Euro – aber in dem „Ding“ habe ich den schnellen Gewinn einfach mitgenommen…

 

Fazit:

Ab jetzt ist mir der Kursverlauf wieder egal…mal sehen, ob/wann es neuen Chancen gibt…

 

und Fazit2:

Besser Finger weg…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel