Allgemein

Wirecard ausgestoppt…

 

Ja – wie ich sagte…wer „zuletzt lacht“…bin heute bei ca. 135 wieder ausgestoppt worden – der Gewinn ist somit gänzlich dahin!

Vermutlich ist das noch deutlich besser als „mit einen blauen Auge“ davon zu kommen, aber dennoch ärgerlich.

Aktuell notiert die Aktie nur noch bei ca. 115 Euro und ich könnte sie erneut deutlich günstiger zurückkaufen…mache ich aber nicht, denn:

Das ist aktuell keine Situation, in der ich eine Aktie halten möchte…wenn sie jetzt wieder deutlich zulegt – was jederzeit möglich ist – dann leider ohne mich…

Zunächst jedenfalls…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN