„Einfach so“…

Auch in der neuen Woche bleibt meine Markmeinung bestehen, die da lautet:

Die Märkte werden „einfach so“ weiter ansteigen…

„Einfach so“ trifft es als „Begründung“ aktuell am besten, denn in den offiziellen Medien wird weiterhin eine Krisensau nach der anderen durchs Dorf getrieben…

Aus meiner Sicht sind diese Krisen jedoch „alte Kamellen“ und dienten vermutlich nur dazu, eine lange überfällige technische Marktkorrektur mit Vokabeln „auszuschmücken“…na, wie auch immer…who knows…

Wichtig:

Aus meiner Sicht sind Wetten auf Märkte, die nur „einfach so“ ansteigen in den Regel am sichersten!!! Seit Jahresbeginn wieder long zu sein, fühlt sich daher auch relativ gut an…

Aber – da nichts wirklich sicher ist, muss man wachsam bleiben…denn die Börsen könnten natürlich auch jeden Tag beginnen, „einfach so“ wieder runter zu gehen…aber ich glaube das nicht…und falls doch, dann gehe ich eben „einfach so“ wieder raus…

Fazit:

Wir liegen aktuell richtig und können uns daher wieder sehr kurz fassen. Ich stelle mich auf eine Aufwärtsbewegung ein, die in den nächsten Wochen/Monaten „einfach so“ weiterläuft…natürlich kann ich mich hier täuschen, aber – schaun wir mal…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig