DAX/DOW/RWE/Commerzbank/Wirecard/Tesla

 

DAX, Dow und Co.:

 

Wie Sie wissen, sehe ich seit ca. Anfang des Jahres wieder steigende Börsen. Bisher liefen die Märkte schon etwas in diese Richtung – aber noch ist der Trend etwas WACKELIG!

Aber genau deshalb fühle ich mich aktuell eher wohl auf der Longseite…ich mag die derzeitige allgemeine Verunsicherung der Anleger und sehe diese als positives Zeichen einer möglichen Trendwende…

RWE…ist jetzt ca. 5% im Plus – OK…

 

Tesla/Commerzbank/Wirecard:

In den letzten Tagen habe ich sogar eine Longposition in der Commerzbank und auch in Wirecard aufgebaut – dafür habe ich sogar ein paar „langfristige“ Tesla „geopfert“, denn kurz- bzw. mittelfristig erscheinen mir die Chancen in den beiden deutschen Werte besser zu sein. Die restlichen Tesla halte ich natürlich weiter…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

 

 

Geschrieben von Henry Littig