Allgemein

Wieder long…

 

 

Mein genereller Verkauf von gestern war zwar heute bis ca. 30 Minuten nach US-Börsenbeginn richtig, aber – leider habe ich es versäumt, unten direkt erneut günstiger zurückzukaufen…ich hatte mit einem etwas größeren Rückgang gerechnet…dieser kam – zumindest bis jetzt – nicht…

 

Daher: ich kaufte heute sogar teurer zurück, als ich gestern verkaufte hatte…ja, das kann passieren…

 

Fazit:

 

Den erwarteten Kursrückgang hat es zwar gegeben, aber dieser war so minimal, dass ich es besser nicht versucht hätte.

 

Fazit2:

 

Nach einem Tag Pause bin ich wieder long und gehe weiter von mittel- und langfristig steigenden Kursen – vor allem in den USA – aus…

 

In den USA setze ich weiter auf Apple und Telsa – in Deutschland auf RWE…

 

 

Henry Littig

Backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN