Allgemein

Kurzfristig „glatt“…

Wie auf den Strassen – so auch an der Börse…habe mich heute kurzfristig dazu entschlossen, zunächst alle bestehenden Positionen glatt zu stellen (außer die langfristigen) und zunächst „nur“ ein wenig zu traden…

Da meine Tesla-Position eher mager ins neue Jahr gestartet ist, macht dieser Neuanfang vermutlich auch Sinn…

Fazit:

Grundsätzlich kann ich noch immer keinen echten Wendepunkt an den Märkten erkennen – also warte ich weiter ab…natürlich kann sich das jede Minute ändern – aber auch noch Tage, Wochen und/oder Monate anhalten. Bis dahin trade ich ein wenig und versuche die Spannung hoch zu halten…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN