Allgemein

Schöne Bescherung!…Tencent

Als Weihnachtsgeschenk konnte man die vielbeachtete Fed-Entscheidung sicherlich nicht interpretieren…weltweit sind die Kurse unter Druck und drohen den Anlegern das Fest merklich zu verderben…quasi eine „schöne Bescherung“…

Wir sind ja weiterhin in der glücklichen Position, schon vor Monaten auf dem Hoch verkauft zu haben – und warten seit dem ab…zumindest was die Gesamtmärkte angeht.

Allerdings: mit meinen „kurzfristigen“ Tesla-Aktien musste ich zuletzt auch deutliche Verluste einstecken – denn die Over-Performance endete vor ca. einer Woche und der Wert gab mit dem Markt deutlich ab…

Aber – gestern – um ca. 314$ habe ich wieder zugegriffen…mal schauen…

Tencent:

Gestern habe ich Tencent-Aktien gekauft…neben Telsa, Nio wird wohl auch Tencent bei mir „Aktie des Jahres 2019“…aber – bevor wir das evtl. ausführlicher beschreiben, müssen wir heute erst mal wieder das Newsletter-Tool testen…“die Technik“ sagt, es müsse wieder funktionieren…

Also – dann drücke ich gleich mal „auf das Knöpfchen“ und wir schauen, ob dieser Text bei Ihnen ankommt.

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN