Aktien des Jahres 2019/Börsen

An den Börsen läuft es weiter wie geplant…aktuell sehen wir die erwartete „Weihnachts-Beruhigung“ mit Chancen auf steigende Notierungen…

Fazit:

An den Primärbörsen mache ich weiterhin nichts und warte ab…

NIO/Tesla:

Dass NIO und Tesla meine beiden „Aktien des Jahres 2019“ sind, habe ich Ihnen schon Anfang Dezember mitgeteilt…wieso/weshalb/warum evtl. demnächst…heute „reicht“ es mir, dass beide Titel knapp 3% nach oben gelaufen sind…sicher ist wie üblich nichts, aber lieber 3% Plus als Minus…

Sonst…

…ist es relativ ruhig – sogar in der Politik…daher können wir uns heute sehr kurz fassen.

(PS: durch ein paar unachtsame „klicks“ habe ich wohl das Newsletter-Tool „zerschossen“ – die Technik arbeitet daran – bis dahin einfach bei Interesse die Texte auf der Webseite lesen…)

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig