Allgemein

Aktien des Jahres 2019/Börsen

An den Börsen läuft es weiter wie geplant…aktuell sehen wir die erwartete „Weihnachts-Beruhigung“ mit Chancen auf steigende Notierungen…

Fazit:

An den Primärbörsen mache ich weiterhin nichts und warte ab…

NIO/Tesla:

Dass NIO und Tesla meine beiden „Aktien des Jahres 2019“ sind, habe ich Ihnen schon Anfang Dezember mitgeteilt…wieso/weshalb/warum evtl. demnächst…heute „reicht“ es mir, dass beide Titel knapp 3% nach oben gelaufen sind…sicher ist wie üblich nichts, aber lieber 3% Plus als Minus…

Sonst…

…ist es relativ ruhig – sogar in der Politik…daher können wir uns heute sehr kurz fassen.

(PS: durch ein paar unachtsame „klicks“ habe ich wohl das Newsletter-Tool „zerschossen“ – die Technik arbeitet daran – bis dahin einfach bei Interesse die Texte auf der Webseite lesen…)

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN