Lage unverändert…

Zur Börse gibt es nicht viel zu sagen…meine Meinung ist unverändert – glücklicherweise auch unverändert richtig…

Fazit:

An den Börsen sollte man aktuell weiterhin nicht viel machen…außer evtl. ein paar Tesla halten…aber auch hier habe ich heute zu Beginn die Gewinne meiner kurzfristigen Positionen mitgenommen und hoffe, etwas tiefer wieder reinzukommen. Meine langfristigen Tesla halte ich wie gewohnt weiter..

Und wie lange geht das an den Märkte noch so weiter?

Ich habe da zwar zwei konkrete Zeitfenster im Auge, ab wann der Markt wieder berechenbar sein könnte – aber das ist zumindest noch nicht heute…

(PS: durch ein paar unachtsame „klicks“ habe ich wohl das Newsletter-Tool „zerschossen“ – die Technik arbeitet daran – bis dahin einfach bei Interesse die Texte auf der Webseite lesen…)

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig