Allgemein

US-Feiertag/Xi-Trump

Börsen:

An den Börsen läuft es weiterhin exakt so, wie „geplant“ – die Notierungen bröckeln vor sich hin – eine mögliche Trendwende kann ich noch immer nicht erkennen. Wir warten weiter ab.

Heute ist in den USA Feiertag ohne Börsenhandel…

Xi-Trump:

In einer Woche kommt der Moment der Wahrheit…einigen sich die beiden zwischen dem 30.11. – und 01.12., so springen die Börsen am Montag, den 03.12. evtl. um 5-10% nach oben…einigen sie sich nicht, so wird Donald Trump kurz nach seinem Treffen mit Xi die Zollschraube weiter zudrehen.

Was die Chancen auf eine Einigung angeht, bin ich eher skeptisch – aber ich hoffe natürlich darauf. Vielleicht gibt es zumindest eine Teileinigung – aber selbst das wäre eine Sensation.

Tesla:

Meine kurzfristigen Tesla-Aktien habe ich gestern mit über 340$ mit guten Gewinnen verkauft…evtl. bietet sich nochmal die Gelegenheit, hier etwas günstiger reinzukommen. Und falls nicht – meine langfristigen Tesla-Aktien halte ich ohnehin weiter.

Na dann, schaun wir mal…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel