Allgemein

Weiter warten…

Auch zu Beginn dieser Woche habe ich nicht vor, meine Marktmeinung zu ändern…noch immer scheint das USA-China-Thema das letztlich Bedeutende zu sein…und hier kann man leider keinesfalls von Entwarnung sprechen.

Daher: ich gehe weiter von eher sinkenden Notierungen aus, aber setze diesmal nicht darauf…denn eine Einigung zwischen den beiden – die dann meist über Nacht kommt – könnte sonst sehr teuer werden.

Der einzige Wert, den ich weiter halte, ist und bleibt Tesla…und der läuft aktuell weiterhin gut…

Fazit:

Im Grunde kann man sich kurz fassen…es gibt nichts Neues…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel