Allgemein

Tesla/Apple/Universal Display

Meine „Versicherung“ – ein paar Apple-Aktien – für/oder gegen einen steigenden Nasdaq habe ich bereits wieder verkauft…auch meine „kurzfristigen“ Tesla habe ich „gegeben“…

Fazit:

Ich kann mir aktuell einige Bewegungen an den Märkten vorstellen – nach oben UND nach unten…die Chancen sehe ich max. 50-50…daher bewege ich mich weiter an der Seitenlinie und warte ab…auf WAS genau ich „warte“, werden wir sehen…aber es gibt – neben diversen Chancen – in jedem Fall EINIGE „potentielle Störfaktoren“, welche die Börsen noch belasten könnten…

Oder kurz gesagt:

Ich habe keine Ahnung, was der Markt macht!

Aber – manchmal ist das eben so – deshalb verhalte ich mich weiter defensiv…natürlich werde ich immer mal wieder einen Tagestrade machen – aber eine neue große Position in eine bestimmte Richtung sehe ich – STAND HEUTE – nicht…aber Sie wissen ja, was STAND HEUTE bedeutet…

Universal Display:

Diese Position habe ich gehalten…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel