Allgemein

Apple/Tesla/Universal Display

 

Apple:

Habe heute eine erste kleine Longposition im Nasdaq – in Form einiger Apple-Aktien bei knapp 220 $ mit engem Stop – gekauft…

Ist das jetzt das „Signal“ für steigende Kurse?

Da bin ich noch nicht sicher – aber da ich steigende US-Kurse nie ausgeschlossen habe, dienen die Apple quasi als „Versicherung“ dafür/oder dagegen…je nach dem, wie man es sieht.

Tesla:

Die kurz- und langfristigen Tesla behalten zu haben, erscheint – Stand heute – auch OK…Tesla konnte sich in den letzten Tagen ohnehin schon besser als der Markt halten und scheint dies heute fortzusetzen.

Universal Display:

Mein Kauf von Universal Display am letzten Donnerstag mit gut 110 $ ist auch gut angelaufen. Die Aktie notiert schon ca. 10% höher – aktuell um 121 $…eine erste Entwicklung, gegen die ich natürlich nichts einzuwenden habe, wie Sie sich sicher vorstellen können. Aber – auch hier gilt: ein laufender Trade ist ein laufender Trade – und alles bleibt möglich.

Fazit:

Aktuell läuft es weiterhin ganz OK…wie lange noch, weiß niemand…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN