Allgemein

Leerverkäufe eingedeckt/ a bissl long

 

So – habe vorhin meine Leerverkäufe im Nasdaq mit Plus eingedeckt. Insgesamt lief dieser Short recht gut – jetzt warte ich zunächst etwas ab…die Korrektur könnte jederzeit weitergehen – oder sich ausweiten…aber – der Nasdaq kann auch jederzeit nach oben drehen.

Fazit:

Der Short genau auf dem Hoch war ein echter Glückstrade – ich möchte das aber nicht weiter „herausfordern“ und nehme die Gewinne jetzt mit…wenn der Markt also jetzt weiter einbricht – dann zunächst ohne mich…wenn er steigt – umso besser…

Und – OK – ich gebe zu: ein „klitzekleines“ Longpositiönchen (in Apple) habe ich auch gekauft…aber nur 1% Stop…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel