Tesla/Nasdaq-Trump

Nasdaq/Trump

Donald Trump eilt von Erfolg zu Erfolg…das USA-Mexico-Canada-Agreement wurde unterzeichnet und das sollte zu Verbesserungen auf allen Seiten führen…

Ich freue mich natürlich weiter darüber, dass man die Erfolge der USA international „offiziell“ kritisiert…denn dadurch haben die US-Börsen weiter deutlich Luft nach oben…seit einer Woche sind wir wieder long im Nasdaq – und seit dem geht es tatsächlich wieder hoch…wie lange und wie weit, werden wir sehen – aber ich denke, die meisten Anleger haben die wirtschaftliche Revolution, die ich in den USA erwarte, weiterhin NICHT auf dem Schirm…und wenn ich damit Recht habe, hat die Aufwärtsbewegung gerade erst ANGEFANGEN!

Aber – wer weiss…

Tesla:

Stand JETZT war der „kurzfristige“ Tesla-Kauf bei ca. 270$ am Freitag in der Tat ein Geschenk der Tesla Gegner – dass ich immer sehr gerne annehme…vorbörslich (aktuell plus 41$!!!) ist die Aktie wieder auf dem Niveau von letztem Donnerstag…ich habe gerade ein paar „kurzfristige“ Aktien vorbörslich verkauft – den Rest halte ich fest…ich kann mit sehr gut vorstellen, dass der Kurs in dieser Woche noch zulegen kann…naja – und wenn nicht, gehe ich dennoch davon aus, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit den Rest der am Freitag gekauften Aktien mit über 270$ verkaufen kann…

Oder anders:

NOCH hält die Glückssträhne an…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig