Allgemein

Nasdaq-Vision?

 

Habe mir gerade den Nasdaq angeschaut – und es fehlte mir dabei die ‚Vision‘ unmittelbar stark steigender Kurse…

Was nicht da ist, kann ja bekanntlich noch kommen – ABER – ich habe meine Nasdaq-Long-Position zunächst wieder verkauft…

‘Dafür‘ habe ich vorbörslich noch ein paar Tesla gekauft…

Fazit:

Ich halte weiter genug RWE und kurz- sowie langfristige Tesla – aktuell alles noch im Plus…was den Nasdaq angeht, sagte ‚der Bauch‘: warte einfach mal ein paar Tage ab…wer weiß, wofür das gut ist…

Henry Littig 

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel