Allgemein

RWE verkauft…

 

Habe heute auch meine RWE Position komplett verkauft. Gekauft hatten wir bei knapp 20, heute mit knapp 21.40 verkauft…also ca. 7% Plus…

Nicht gerade riesig – aber da der DAX im selben Zeitraum Minus gemacht hat – müssen wir hier zufrieden sein…natürlich hätte ich gerne noch höhere Kurse gesehen – und die kommen evtl. auch noch..aber – die Euro-Börsen laufen eben aktuell nicht…daher bin ich „für heute“ draussen…

Und mit Coba haben wir ja einen neuen Kandidaten aus dem EURO-Raum, der EVTL den DAX schlägt…das bleibt natürlich abzuwarten…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel