Allgemein

RWE verkauft…

 

Habe heute auch meine RWE Position komplett verkauft. Gekauft hatten wir bei knapp 20, heute mit knapp 21.40 verkauft…also ca. 7% Plus…

Nicht gerade riesig – aber da der DAX im selben Zeitraum Minus gemacht hat – müssen wir hier zufrieden sein…natürlich hätte ich gerne noch höhere Kurse gesehen – und die kommen evtl. auch noch..aber – die Euro-Börsen laufen eben aktuell nicht…daher bin ich „für heute“ draussen…

Und mit Coba haben wir ja einen neuen Kandidaten aus dem EURO-Raum, der EVTL den DAX schlägt…das bleibt natürlich abzuwarten…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN