Allgemein

Nasdaq verkauft…

 

Ja – heute ist irgendwie „Aufräum- und Umbautag“…habe gegen Marktbeginn meine Long-Position im Nasdaq mit Plus verkauft…evtl. gibt es hier mal den einen oder anderen schwächeren Tag…falls nicht, gehe ich evtl. noch heute wieder rein…

Fazit:

Ich erwarte keine großen Veränderungen an den Märkten – aber wer weiß – daher habe ich zunächst heute RWE gegen Coba und Lufthansa getauscht…und den Nasdaq gegen Cash….“z. Zt“ sieht das alles OK aus…aber schaun wir mal, was der Tag noch so bringt…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel