Allgemein

Lufthansa gekauft…

 

Habe heute nach langer Zeit mal wieder Lufthansa gekauft…ich erhoffe mir von dieser Aktie ebenso wie von der Commerzbank eine Over-Performance gegenüber dem sonst eher traurigen Euro-Gesamtmarkt…

Oder anders:

Von meinen zuletzt gebuchten 5 Eurowings-Flügen – gingen genau 10! (also JEDER Hin- und Rückflug!) verspätet ab oder zum Teil gar nicht… (bzw. auf einen anderen Flughafen umgebucht etc.)…

Und wenn man auf dem Flughafen wartete, dann konnte man im Minutentakt hören:

„Liebe Gäste, Ihr Eurowings-Flug XY hat ein anders Gate, verspätet sich oder was auch immer“….Fazit: bei Eurowings gibt es ERHEBLICHE Probleme…und das seit LÄNGEREM!!!

Mein Fazit daher:

Heute habe ich die Aktie GEKAUFT…

Klingt doch logisch – irgendwie…oder?

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel