Lufthansa gekauft…

 

Habe heute nach langer Zeit mal wieder Lufthansa gekauft…ich erhoffe mir von dieser Aktie ebenso wie von der Commerzbank eine Over-Performance gegenüber dem sonst eher traurigen Euro-Gesamtmarkt…

Oder anders:

Von meinen zuletzt gebuchten 5 Eurowings-Flügen – gingen genau 10! (also JEDER Hin- und Rückflug!) verspätet ab oder zum Teil gar nicht… (bzw. auf einen anderen Flughafen umgebucht etc.)…

Und wenn man auf dem Flughafen wartete, dann konnte man im Minutentakt hören:

„Liebe Gäste, Ihr Eurowings-Flug XY hat ein anders Gate, verspätet sich oder was auch immer“….Fazit: bei Eurowings gibt es ERHEBLICHE Probleme…und das seit LÄNGEREM!!!

Mein Fazit daher:

Heute habe ich die Aktie GEKAUFT…

Klingt doch logisch – irgendwie…oder?

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig