Allgemein

(Aktuell ist der Newsletter in einigen Browsern schlecht lesbar – es fehlen z. B. die Absätze…in diesem Fall einfach auf die Webseite klicken – dort sollte es funktionieren)

Neue Position!?

An den Börsen läuft es ganz gut für uns…vor allem der US-Markt läuft wie prognostiziert entgegen aller angeblicher „Krisen“ weiter…der S&P gestern bereits wieder auf Rekordhoch….und so lange mein Freund Donald am Steuer ist, sollte das erst der Anfang sein! Naja, gucken wir mal…

Neue Position:

In den letzten Tagen habe ich begonnen, eine neue Aktienposition aufzubauen…in einer DEUTSCHEN Aktie!

„Hört, hört!“…ich bin aktuell noch dabei zu kaufen – heute oder morgen sollte ich aber damit durch sein….dann schreibe ich Ihnen, welchen „Spitzenwert“ ich ins Depot genommen habe…das wird evtl. eine Überraschung!

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN