(Aktuell ist der Newsletter in einigen Browsern schlecht lesbar – es fehlen z. B. die Absätze…in diesem Fall einfach auf die Webseite klicken – dort sollte es funktionieren)

Neue Position!?

An den Börsen läuft es ganz gut für uns…vor allem der US-Markt läuft wie prognostiziert entgegen aller angeblicher „Krisen“ weiter…der S&P gestern bereits wieder auf Rekordhoch….und so lange mein Freund Donald am Steuer ist, sollte das erst der Anfang sein! Naja, gucken wir mal…

Neue Position:

In den letzten Tagen habe ich begonnen, eine neue Aktienposition aufzubauen…in einer DEUTSCHEN Aktie!

„Hört, hört!“…ich bin aktuell noch dabei zu kaufen – heute oder morgen sollte ich aber damit durch sein….dann schreibe ich Ihnen, welchen „Spitzenwert“ ich ins Depot genommen habe…das wird evtl. eine Überraschung!

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig