Tesla/Börse/Nu Skin

Aktuell läuft es ganz gut. Über Tesla brauchen wir nicht viel zu sprechen – die jüngsten Nachrichten sprechen für sich.

Da bleibe ich DRIN!

US-Markt: 

Auch hier stimmt unsere Prognose. Der US-Präsident drückt wie erwartet auf`s Tempo. Und – auch wie erwartet: jedes mal, wenn er das Tempo bei den China-Zöllen erhöht, steigen die US-Börsen!!!

Das Gute daran:

Noch können sich die meisten Marktteilnehmer diesen Zusammengang nicht erklären und halten an abgedroschenen Floskeln wie „Im Handelsstreit gibt es nur Verlierer“ fest…das finde ich gut! Denn für mich ist eins glasklar: Im Handelskrieg gibt es einen eindeutigen Gewinner – die USA! Und darauf setze ich…

Nu Skin: 

Na das Ding ist aber zunächst voll daneben gegangen…nach guten Zahlen konnte die Aktie deutlich zulegen…ich hatte mich zunächst ausstoppen lassen und bin dann ca. 5$ höher wieder „short gegangen“…seit dem bröckelt die Aktie erneut ab…mal sehen wie es hier weitergeht…aber – eins steht leider auch fest: 

Man kann nicht immer gewinnen!

Aber noch läuft der Nu Skin Short….schaun wir mal…

Henry Littig

backstagenews.de

 

 

 

 

Geschrieben von Henry Littig