Allgemein

Tesla – oder: wenn man keine Werbung benötigt/schaltet…

Weltweit geben Automobilkonzerne Milliarden für Werbung aus…und es gibt nur einen Hersteller, der das – bisher – nicht nötig hat, da sich seine Autos von selbst verkaufen – Tesla.

Dass Tesla u. a. auch deshalb in den Medien stark kritisiert wird, sollte einleuchten. Tesla bezahlt die Medien eben nicht…warum sollten die daher „fair“ berichten?

Die Tesla-Zahlen gestern waren – aus meiner Sicht – perfekt…alles läuft genau nach Plan…umso gespannter war ich dann heute auf die Berichterstattung in den Medien: diese ist – wie kann es anders sein – meist negativ…aber so ist es eben, das ist völlig normal.

Witzig dabei ist nur, dass die gleichen Medien, die immer von der sicheren Tesla-Pleite „sprechen“ auch heute wieder „berichten“, dass sich nun schon 4 deutsche Bundesländer einen WETTBEWERB liefern, wer denn die neue Tesla-Europa-Fabrik ansiedeln DARF.

<

Sehr witzig!!! Wieso buhlen die Bundesländer um eine Firma, die doch „sicher pleite“ geht? Börse ist ja selten lustig, aber diesen „Fake-News-Spagat“ möchte wohl niemand gerne erklären…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel