Börse/Fotos

Börse:

An den Börsen halten ich aktuell meine Positionen. Die Märkte sind zwar recht hoch – aber das könnten sie auch bleiben. Es gilt aber – gerade in diesen Tagen – wachsam zu sein.

Fotos:

Was so ein Foto doch für Diskussionen auslösen kann. Also – Vertreter ALLER Parteien haben es Herrn Özil, also einem gebürtigen Türken, quasi untersagt, ein Foto mit dem türkischen Präsidenten zu machen. In seiner Vorbildfunktion für Deutschland würde das ja GAR NICHT GEHEN, so ALLE Parteien…wegen der „Werte“ – Sie wissen schon…

Dann dürfen wir gespannt sein, wie unsere staatlichen Vorbilder – also unsere Regierungsvertreter – im Herbst mit dem Erdogan-Besuch „umgehen“.

„Darf“ also unsere Kanzlerin (und/oder andere Politiker) – also die höchste Instanz des deutschen Vorbildes – sich mit Herrn Erdogan auf einem Foto zeigen, wenn man es gleichzeitig einem geborene Türken übel nimmt? Also wegen der „Werte“ – Sie wissen schon…

Auf jeden Fall eine lustige Situation…

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig