Allgemein

Handelskrieg = weiter steigende Kurse…/RWE

 

Börsen:

Das lief ja Freitag wie nach „Ansage“ in den USA – die Börsen stiegen entgegen der „Krisenstimmung“ weiter an – der Nasdaq sogar deutlich…(ist aktuell auch vorbörslich weiter im Plus)…

Fazit:

Die Börsen – vor allem der US-Markt – werden weiter anziehen…und zwar – je höher die Wellen im Handelskrieg steigen – desto HÖHER werden die US Börsen steigen…was auch absolut logisch ist.

Ich weiß, in den Medien und von den „Experten“ hören Sie stets das Gegenteil – aber – deshalb bin ich ja auch kein „Experte“…wir wollen hier auch kein „Expertenwissen“ verbreiten, sondern „nur“ richtig mit den Prognosen liegen…

 

Tesla:

Natürlich gibt es auch Verlierer im Handelsstreit – Tesla zum Beispiel. D. h. ich habe als Tesla-Aktionär persönliche Nachteile vom Handelsstreit – denn bei aktuell 40!!!% Steuer auf Teslas in China werden die wohl nichts mehr dort verkaufen. Aber – dazu stehe ich: der Handelsstreit mit China ist richtig, schon seit 20 Jahren überfällig und MUSS jetzt geführt werden! Persönliche Motive dürfen da KEINE Rolle spielen.

 

RWE:

Immerhin steigt RWE weiter an. Seit dem Kauf bei knapp 20 Euro ist die Bude jetzt ca. 10% hoch – ich rechne mit höhere Kursen bis zum Jahresende. Und wie hoch? Schaun wir mal…

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

 

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN