RWE gekauft…

Also lange hat es diesmal nicht gedauert…habe soeben meine Leerverkäufe eingedeckt und habe RWE gekauft.

Ich denke „irgendwelche“ Gespräche könnte/müsste es zwischen den USA/China in den nächsten Tagen geben und – egal wie die ausgehen – die Chance auf einen Rebound wäre dann schon gegeben…

Daher habe ich mich spontan entschlossen, die Leerverkäufe zunächst einzudecken…ist ja auch OK – die Kurse sind niedrig…

RWE:

RWE habe ich – wie Sie wissen – schon lange im Visier…und hier scheint mir das Chance/Risiko-Verhältnis am günstigsten für einen heutigen Kauf zu sein…

Na ja…mal sehen, was ich in einer Stunde so denke…vielleicht werde ich diesen Schnellschuss dann schon wieder bedauern…

Somit halte ich aktuell nur Tesla und RWE long…und noch ein US-Aktie short…ob ich die später noch eindecke, muss ich mal gucken…

Aber – der Tag ist ja noch lang – und der Weg ist aktuell eher steinig…

 

Henry Littig

backstagenews.de

Geschrieben von Henry Littig