Allgemein

Bella Italia – nächster Versuch…

 

Und – natürlich – „in“ die italienische Börse bin ich mit einem Hebel-ETF auch wieder eingestiegen…

 

Also, „Herr Littig“ – Respekt! Innerhalb von einer Stunde habe ich meine Meinung von wackelig/short auf „jetzt sollte es doch zumindest einen Rebfund oder mehr geben“ geändert…

Ja – super – fühlt sich auch gerade noch so halbwegs OK an…aber das „Dicke Ende“ kommt ja meist zu Schluss…na, mal sehen – man kann immer richtig oder falsch liegen…schaun wir mal, ob sich die respektvolle „Leistung“ auch in klingende Münze verwandelt – oder in noch mehr graue Haare.

Aber – ich hatte Ihnen ja eine lustige Woche versprochen…und dann muss man auch liefern!

 

Henry Littig

backstagenews.de

 

 

 

 

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel