Allgemein

Bella Italia!?

 

Unsere Entscheidung, vor Kurzem die DAX/Euro-Stoxx50-Longposition in eine Long-Position in „Bella Italia“ zutauschen, bewirkte zu diesem Zeitpunkt hier und da Kopfschüttteln…so ganz sicher war ich meiner Sache natürlich auch nicht…STAND HEUTE – war die Entscheidung richtig. STAND MORGEN muss man natürlich noch abwarten…

Aber:

Der Italienische Markt zeigte sich zuletzt deutlich stabiler als z. B. der DAX – der unter den China-Spannungen erheblich mehr leidet.

Außerdem – wenn wir Samstag gegen Schweden ausscheiden sollten, dann fühlen wir uns den Italienern doch deutlich näher als allen anderen – DAHER: in Italien bleibe ich long…noch – wenn die Börsen insgesamt weiter abgeben, gehe ich da auch raus…aber schaun wir mal…

Henry Littig

backstagenews.de

 

Geschrieben von Henry Littig

ÜBER MICH

„Es ist wie im Fußball. Die besten Spieler haben zwar auch Talent – aber sie trainieren auch mehr als die anderen! Wenn Du früh im Leben Deine Begabung erkennst und dann mit Liebe und Hingabe dabei bist…mehr geht nicht!!“

ARCHIV

Archive

SUCHE

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Verwandte Artikel